Skip to content
+41 52 212 78 74 foto@fotomentum.ch
Fotograf Winterthur Zürich Bern Basel Luzern
Mauro Moschetta International Photographer of High Performance

Der Fotograf

Meine Name ist Mauro Moschetta. Ich bin leidenschaftlicher Fotograf, Gründer und Inhaber der fotomentum GmbH.

Der Fotograf – Eigenschaften

Man bezeichnet mich als junggeblieben und sympathisch. Die Zusammenarbeit wird als sehr angenehm und unkompliziert wahr genommen. Auch zeichnet mich meine Zuverlässigkeit und das exakte Arbeiten aus. Ich stelle grosse Ansprüche an mich – technisch wie auch in der Bearbeitung der Fotos.

Der Fotograf – Erfahrung

Meine langjährige Erfahrung in der Fotografie zeigt sich im Ausdruck von perfekten Bildern – stimmungsvoll komponiert und zum richtigen Zeitpunkt eingefangen. Das Wissen und Können halte ich durch ständige Weiterbildung an Workshops aktuell und stelle so sicher, dass auch neue Trends in meine Arbeit einfliessen.

Back To Top
>
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner